Kundendienst der Firma Ideal Standard

 

Sie haben Fragen und Wünsche – wir haben Antworten und Lösungen!

Hier werden Sie kompetent betreut und zu allen Fragen rund um unsere Produkte beraten. Unser oberstes Ziel: Ihre
Zufriedenheit. Darum bearbeiten wir Reklamationen innerhalb kürzester Zeit – und haben auch sonst jede Menge zu bieten.
Kundendienst-Anforderung
(PDF-Datei, 94 KB)

Unsere Leistungen:

■ Umfassender und kompetenter Service:
Wir bearbeiten Anfragen und Reklamationen sowohl von Fachhandel und Installationsbetrieben.
■ Professionelles Reklamationsmanagement:
Innerhalb von 24 Stunden nach dem Eingang Ihrer Reklamation erhalten Sie von uns eine Empfangsbestätigung, in der Ihnen auch der für Sie zuständige Kundenbetreuer genannt wird.
■ Kurze Reaktionszeiten.
■ Schnelle und zuverlässige Problemlösung:
Innerhalb von durchschnittlich zehn Werktagen bearbeiten wir Ihre Reklamation.

Hotline für Fachpartner:

Euskirchener Straße 80
53121 Bonn
Telefon: (0228) 521-580
Telefax: (0228) 521-589
e-Mail: kundendienst@idealstandard.com

 


Cookie Einstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen ein optimales Erlebnis auf unserer Website zu bieten. 
Durch den Klick auf den Button zum Akzeptieren aktivieren Sie alle Cookies.

Sie Können die Cookie-Einstellungen jederzeit über die Cookies-Seite anpassen.